Aktuelle Lage

*Update 25.05.2020*
Liebe Kunden/-innen, Familien und Kinder.
Wie Ihr vielleicht aus der Tageszeitung vom 23.05. erfahren habt, dürfen wir trotz all unserer Bemühungen aller Voraussicht nach erst am 02.06. mit unseren Kursen wieder starten.
Wir können nur sagen, dass wir uns auf euch Freuen und uns für so viel Solidarität bedanken!

Damit der Start in die erstmals noch ungewohnte Zeit bestmöglich gelingt, wollen wir euch hier über die notwendigen Maßnahmen im Vorfeld informieren, sobald uns die Informationen von den zuständigen Behörden vorliegen.
Leider ist davon auszugehen, dass wir erst relativ Kurzfristig nähere Informationen bekommen.

Allgemein kann schon mal gesagt werden, dass es bei all unseren Kursen Anpassungen geben wird, so wird bei der Aqua Fitness z.B. in Zukunft stationär trainiert, wie beim Aqua Cycling, damit der Abstand zu jeder Zeit gegeben ist.
Beim Kinderschwimmen wurden die Abläufe angepasst, damit auch hier der Abstand zu jeder Zeit gegeben ist.
Das Baybschwimmen wird in Zukunft mit Hilfe unserer "aqua Marie" Puppe durchgeführt, damit die Babys ausschließlich bei ihrer Kontaktperson bleiben.
Natürlich sind beim Betreten unserer Räumlichkeiten die Hände zu desinfizieren und ein Mund- und Nasenschutz ist zu tragen. Zusätzlich gibt es Boxen in den Umkleiden, welche mit Desinfektionstüchern gefüllt sind, damit jeder selber die Oberflächen desinfizieren kann.

Wir haben lange hin und her überlegt, wie wir mit den monatlichen Kursgebühren umgehen sollen, denn unser Betrieb steht still und trotzdem müssen wir unsere Rechnungen, Miete, Nebenkosten und vor allem unser Personal bezahlen.

Daher beachtet bitte: wir buchen ganz normal weiter ab. Bitte gebt die Lastschrift nicht zurück. Nur so können wir weiter die hohen laufenden Kosten decken und nur so nach der Zwangspause wieder durchstarten.

Wie wir mit den dadurch entstandenem Guthaben verfahren wollen haben wir unter dem Beitrag ⁶Corona beschrieben.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an, von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 - 12.00, sowie Dienstag und Donnerstag von 14.00 – 17.00.

Wir freuen uns schon drauf bald wieder Spaß am und im Wasser verbreiten zu können.

Bleibt Gesund,
Euer Team vom aqua maris⁶