Corona

Liebe Kunden/-innen, liebe Familien und Kinder!
Viele Kunden haben uns schon geschrieben, dass sie uns in dieser Krise unterstützen und keine Termine nachholen möchten.
An dieser Stelle möchten wir sagen wie dankbar wir dafür sind und gerührt von dieser solidarischen Geste.
Unter "Weiterlesen" finden Sie weitere Informationen.


Als wir am Montag Abend (16.03.) erfuhren, dass wir das aqua maris sofort schließen müssen, waren wir mit der Situation zunächst überfordert und haben schnell einige Informationen auf der Internetseite veröffentlicht. Spontan hatten wir die naheliegende Idee, Nachholtermine anzubieten. Da wir uns dann um dringliche Angelegenheiten, wie z.B. Kurzarbeitergeld kümmern mussten, kommen wir leider erst jetzt dazu Sie mit weiteren Informationen zu versorgen.

Wir haben uns verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie wir unseren Kunden die nicht durch uns verursachten Ausfallzeiten gutschreiben können.

Zum einen soll es weiter die Möglichkeit der frei wählbaren Nachholtermine geben, die gerade für Kinder welche noch mit Schwimmscheiben schwimmen und auch für die Kunden aus der Fitness von Vorteil sind, da diese Kunden gerne auch häufiger kommen.
Für alle Kunden wird diese Option nicht möglich sein, da die Kapazitäten begrenzt sind.

Wir haben uns noch zwei weitere Möglichkeiten überlegt, mit denen wir ein Fortbestehen der Schwimmschule erreichen möchten:

1. Sie können die Ausfallzeit an die Laufzeit anhängen, das heißt, im Falle einer späteren Kündigung werden die versäumten Stunden im Anschluss nachgeholt.

2. Wir werden, wenn der Betrieb wieder Fahrt aufgenommen hat, die Monatsbeiträge für den entsprechenden Zeitraum halbieren können, sodass es zu einer späteren Erstattung kommt. Dies wird nicht zeitgleich für alle Kunden zu realisieren sein, sondern mit jedem Kunden einzeln abgesprochen werden müssen.

Sie müssen sich jetzt noch nicht für ein Modell entscheiden, sondern uns bei der Wiedereröffnung dann Ihre bevorzugte Variante mitteilen.
Mit unseren Senioren werden wir uns telefonisch in Verbindung setzen, um auch dort unsere Hilfe anzubieten.
In den nächsten Tagen werden Sie hier ein Formular herunterladen können, welches Sie bitte bei dem nächsten Besuch mitbringen.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis, dass diese Situation auch für uns als Team eine große Herausforderung ist, welche wir nicht alleine bewältigen könnten und wünschen trotz allem eine gute Zeit, machen Sie das Beste draus und bleiben Sie gesund.

Ihr Team aqua maris
&
Volker Hakenes