Sponsorenschwimmen 2017

Neuer Bahnenrekord

Allerheiligen war es wieder so weit. Gemeinsam mit Lichtstrahl Uganda öffneten wir die Schwimmschule in Münster, um für den Guten Zweck zu schwimmen. Durch den Termin in den Ferien und dem einmaligen "Doppelfeiertag" hatten wir diesmal keine Platzprobleme auf den Bahnen, so dass hier vor allem die Vielschwimmer auf ihre Kosten kamen. So stellte Ira Vennemann mit 680 Bahnen einen neuen Rekord auf. Doch auch die anderen Kids schwammen fleißig. So kamen die 50 Schwimmer zusammen auf knapp 10000 Bahnen.

Neuer Shop in Münster

Umbau im Empfangsbereich

Wir haben den doppelten Feiertag nicht nur für das Sponsorenschwimmen genutzt, sondern auch unseren Shop für Accessoires und Mode umgebaut. Hier gibt es schöne Geschenkideen für die Weihnachtszeit und natürlich ausgefallene Bekleidung, (nicht nur) um sich selbst etwas Gutes zu tun...

Lust auf Sommer?

...genug vom Regen?

Bei uns im aqua maris scheint immer die Sonne! Ob bei der AquaFitness, dem AquaCycling, unseren Baby- und Kinderschwimmkursen oder beim Pilates-Angebot im Bewegungsraum, bei uns frieren Sie nicht!

Am Besten noch heute einen Termin vereinbaren!

Stadtmeisterschaften 2017

Die 75 kleinen und großen Starter von aqua maris strahlten am 03.09.2017 mit der Sonne um die Wette. Die Stadtmeisterschaften, zum zweiten Mal in der Form in der Coburg ausgerichtet, war eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Ergebnissen. Unser Dank geht nicht nur an die Teilnehmer und deren Eltern, sondern natürlich auch an den Ausrichter SGS Münster für die tolle Erfahrung, die wir machen durften. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Ergebnisse

aqua-maris feiert!

...10 Jahre an der Gasselstiege.

Vor nun 10 Jahren gab es den Umzug vom kleinen Schwimmbad am Kanonengraben in der Innenstadt zum heutigen Standort an der Gasselstiege. Dort bieten wir seitdem in zwei Becken, einem Bewegungs- und einem Massageraum jeden Tag in der Woche unsere Kurse an.