Stadtmeisterschaften 2018

Tolle Ergebnisse und Eindrücke für unsere Schwimmer

Vergangenen Sonntag richtete die SGS Münster die Stadtmeisterschaften im Schwimmen aus. aqua maris stellte dabei die größte Teilnehmerzahl. 75 kleine und große Schwimmer sprangen für die Schwimmschule ins Wasser.

Neben den vielen leuchtenden Augen der erstmalig gestarteten Schwimmer, beeindruckte uns auch auch ein Routinier aus unseren Reihen: Felix Steffen schwamm mit 0:27:38 zum Stadtmeistertitel über 50 Kraul in der offenen Klasse. Das hätte selbst unter den gesondert gewerteten Profis der SGS zum Podest gereicht. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch viele Familienstaffeln, die für viel Spaß und Spannung sorgten. Alle Urkunden gibt es beim nächsten Schwimmtermin im aqua maris.

Unser Dank geht an der Ausrichter für ein wieder mal hervorragend organisiertes Sportfest inklusive tollem Wetter und leckeren Waffeln. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

alle Ergebnisse